DBB NRW

Porträt

Der Deutsche Beamtenbund Nordrhein-Westfalen stellt sich vor

  • Wir über uns

    Der Deutsche Beamtenbund Nordrhein-Westfalen ist der größte Landesverband im Deutschen Beamtenbund. Er wurde im Jahre 1948 als Spitzenorganisation der Beamten in Nordrhein-Westfalen gegründet. Bis heute vertritt der DBB NRW mit Leidenschaft und Engagement die Interessen seiner Mitglieder.

    » weiter lesen

  • Organisation

    Die Interessen der Mitglieder in Nordhein-Westfalen werden durch den Deutschen Beamtenbund Nordrhein-Westfalen über verschiedene Organe vertreten, die hier vorgestellt werden.

    » weiter lesen

  • Imagefilm

    Kompetenz und Engagement für seine Mitglieder machen die Stärke des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalen aus. In anschaulicher Art und Weise stellt der Imagefilm sowohl die Organisation als auch die Schwerpunkte der gewerkschaftspolitischen Arbeit dar.

    » weiter lesen

Drucken