Studierendenprojekt „Geschlechtergerechte Beurteilung“: Das war ausgezeichnete Teamarbeit!

Gespräch mit Prof. Dr. Lars Oliver Michaelis im DBB NRW Magazin

19. Dezember 2017
  • Foto: Prof. Dr. Lars Oliver Michaelis; Quelle: DBB NRW

Mit dem betreuenden Dozenten des Studierendenprojektes "Geschlechtergerechte Beurteilung", Prof. Dr. Lars Oliver Michaelis, sprach die Vorsitzende der DBB NRW Frauenvertretung, Elke Stirken. Seine Bilanz zu dem Projekt fällt sehr positiv aus.

 

Außerdem in der Dezemberausgabe des Magazins: Berichte über die Delegiertenversammlung der Lehrergewerkschaft Verband Bildung und Erziehung (VBE) NRW und die Vertreterversammlung des Verbandes der Lehrerinnen und Lehrer an Berufskollegs (vlbs).

 

Natürlich dürfen Berichte aus den DBB NRW Kreis- und Stadtverbänden im Magazin nicht fehlen: Dieses Mal wird über Neuwahlen beim DBB Kreisverband Duisburg und beim DBB Stadtverband Gelsenkirchen berichtet.

 

DBB NRW Magazin

Das Magazin wird allen Mitgliedern des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalens zugestellt. Online steht es hier zur Verfügung. 


Drucken