Service

Unser Angebot wird Sie überzeugen

Service

Neben dem DBB NRW-Magazin und weiteren Publikationen erhalten Sie mit der Mitgliedschaft im Deutschen Beamtenbund Nordrhein-Westfalen beispielsweise ein kostenfreies Online-Bonusprogramm. Online shoppen und von tollen Preisvorteilen bis zu 50 % profitieren. Außerdem gibt es hier Vorsorge-, Versicherungs- und Finanzangebote mit attraktiven Mitgliedsvorteilen.

• Leistungen

Kaum zu glauben - aber wahr! Alle Leistungen des dbb nrw im Überblick. Vom DBB Magazin über Unfallversicherung, Rechtsberatung und exklusive Informationen.

• Tariflexikon

Das Tarif-ABC für den interessierten Anwender! Kurz und für den Laien verständlich. Von A wie Abfindung bis Z wie Zuschläge.

• Vorsorgewerk

Eine kluge und stabile Altersvorsorge ruht auf mehreren Säulen: Neben der Versorgungszusage des Dienstherrn beziehungsweise der gesetzlichen Rentenversicherung empfiehlt sich dringend eine private Vorsorge. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte dazu.

• Terminkalender

Der Terminkalender für alle Funktionsträger im Deutschen Beamtenbund Nordrhein-Westfalen. Auch für Journalisten interessant.