Gewerkschaftstag des DBB NRW 2019

Impressionen zur Öffentlichen Veranstaltung

• Foto: F. Windmüller
    Blick auf das Podium bei der Öffentlichen Veranstaltung.
  • Foto: F. Windmüller Die 2. DBB NRW Vorsitzende Jutta Endrusch mit dem Ministerpräsidenten Armin Laschet.
  • Foto: F. Windmüller Die 2. DBB NRW Vorsitzende Jutta Endrusch mit dem Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie, Prof. Dr. Andreas Pinkwart.
  • Foto: F. Windmüller DBB NRW Vorstandsmitglied Erich Rettinghaus mit dem Minister der Justiz, Peter Biesenbach.
  • Foto: F. Windmüller Der. DBB NRW Vorsitzende Roland Staude mit dem Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie, Prof. Dr. Andreas Pinkwart
  • Foto: F. Windmüller Der DBB NRW Vorsitzende Roland Staude mit dem Minister der Justiz Peter Biesenbach.
  • Foto: F. Windmüller Ministerpräsident Armin Laschet bei der Öffentlichen Veranstaltung des Gewerkschaftstages des DBB NRW.
  • Foto: F. Windmüller Der DBB NRW Vorsitzende Roland Staude mit dem Ministerpräsidenten Armin Laschet.
  • Foto: F. Windmüller Die Öffentliche Veranstaltung stand unter dem Motto "Öffentlicher Dienst - Die Zukunft ist Jetzt".
  • Foto: F. Windmüller Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie, bei der Öffentlichen Veranstaltung des Gewerkschaftstages des DBB NRW.
  • Foto: F. Windmüller Prominente Gäste bei der Öffentlichen Veranstaltung. v.l. Ministerpräsident Armin Laschet, dbb Bundesvorsitzender Ulrich Silberbach, Minister der Justiz Peter Biesenbach.
  • Foto: F. Windmüller Der Neusser Bürgermeister Rainer Breuer begrüßte die anwesenden Gäste in seiner Stadt.
  • Foto: F. Windmüller Der DBB NRW Vorsitzende Roland Staude mit dem Neusser Bürgermeister Rainer Breuer.
  • Foto: F. Windmüller Der dbb Bundesvorsitzende Ulrich Silberbach spricht zu den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Öffentlichen Veranstaltung.
  • Foto: F. Windmüller Andrea Sauer-Schnieber und Jutta Endrusch mit Moderatorin Steffi Neu (Mitte)
  • Foto: F. Windmüller Zahlreiche Gäste waren der Einladung zur Öffentlichen Veranstaltung gefolgt.
  • Foto: F. Windmüller Die Moderatorin Steffi Neu bei der Talkrunde zum Thema "Digitalisierung".
  • Foto: F. Windmüller Die Vertreterinnen und Vertreter der Fraktionen diskutierten mit der 2. DBB NRW Vorsitzenden Jutta Endrusch und der Moderatorin Steffi Neu über das Thema Digitalisierung.
  • Foto: F. Windmüller Dr. Marcus Optendrenk vertrat die CDU-Fraktion bei der Talkrunde zum Thema Digitalisierung.
  • Foto: F. Windmüller Christina Kampmann (MdL) vertrat die SPD-Fraktion bei der Talkrunde zum Thema Digitalisierung
  • Foto: F. Windmüller In einer Talkrunde mit den Vertreterinnen und Vertretern der Landtagsfraktionen ging es um das Thema Digitalisierung.
  • Foto: F. Windmüller Ralf Witzel (FDP) bei der Talkrunde zum Thema Digitalisierung.
  • Foto: F. Windmüller Matthi Bolte-Richter (MdL) vertrat die Fraktion Bündnis 90 / Die GRÜNEN bei der Talkrunde zum Thema Digitalisierung.
  • Foto: F. Windmüller Die DBB NRW Vorsitzenden zusammen mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Talkrunde. v.l. Ralf Witzel (FDP), Dr. Marcus Optendrenk (CDU), Jutta Endrusch (DBB NRW), Roland Staude (DBB NRW), Moderatorin Steffi Neu, Christina Kampmann (SPD), Matthi Bolte-Richter (Bündnis 90 / Die GRÜNEN).
  • Foto: F. Windmüller Der DBB NRW Vorstand mit Ministerpräsident Armin Laschet. v.l. dbb Bundesvorsitzender Ulrich Silberbach, Bürgermeister Rainer Breuer, stellv. dbb Bundesvorsitzender Maik Wagner, Ministerpräsident Armin Laschet, Andreas Hemsing, Roland Staude, Jutta Endrusch.
  • Foto: F. Windmüller Der DBB NRW Vorstand mit dem Minister der Justiz Peter Biesenbach. v.l. Jutta Endrusch, Ehrenmitglied Elke Janßen, Minister der Justiz Peter Biesenbach, Astrid Walter-Strietzel, Andrea Sauer-Schnieber, Achim Hirtz.
  • Foto: F. Windmüller Der DBB NRW Vorstand mit dem dbb Bundesvorsitzenden Ulrich Silberbach. v.l. Andreas Hemsing, Ulrich Silberbach, Roland Staude, Udo Beckmann, Hubert Meyers, Achim Hirtz.
  • Foto: F. Windmüller Jutta Endrusch und Himmet Ertürk mit dem Neusser Bürgermeister Rainer Breuer (rechts).
  • Foto: F. Windmüller Die DBB NRW Vorsitzenden Roland Staude und Jutta Endrusch mit dem dbb Bundesvorsitzenden Ulrich Silberbach (rechts).
  • Foto: F. Windmüller Der dbb Bundesvorsitzende Ulrich Silberbach mit dem Tagungspräsidenten Norbert Clever.
  • Foto: F. Windmüller DBB NRW Vorsitzender Roland Staude mit dem Vorsitzenden des Bayrischen Beamtenbundes Rolf Habermann.
  • Foto: F. Windmüller Andrea Sauer-Schnieber mit dem Landtagsabgeordneten Jörg Blöming.
  • Foto: F. Windmüller Astrid Walter-Strietzel mit dem GdS.Bundesvorsitzenden Maik Magner und DBB NRW Ehrenmitglied Elke Janßen.
  • Foto: F. Windmüller v.l. Ehrenmitglied Marc Kleischmann, Rainer Hengst, Andrea Sauer-Schnieber, stellv. dbb Bundesvorsitzender Thomas Eigenthaler.
29. Mai 2019

Die Öffentliche Veranstaltung des DBB NRW Gewerkschaftstages fand am 21. Mai 2019 unter dem Motto "Öffentlicher Dienst - Die Zukunft ist Jetzt!" im Hotel Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss statt.