dbb Münster

Deutsche Polizeigewerkschaft Münster lädt Kommissaranwärterinnen und Anwärter am 26. August 2019 ein

• Foto: DPolG Münster - Montage: dbb Münster
20. August 2019

Bald ist es soweit und die neuen Kolleginnen und Kollegen des Einstellungsjahrgangs 2019 werden eingestellt!

Wir vom Kreisverband Münster der Deutschen Polizei-Gewerkschaft (DPolG) laden alle zukünftigen Kommissaranwärterinnen und -anwärter der Ausbildungsbehörde Münster in diesem Zuge zu einem Vortreffen ein.

Hier habt ihr die Möglichkeit, erste Kontakte zu knüpfen und Euch untereinander schon einmal etwas kennenzulernen! Bei Fragen oder Unsicherheiten rund um das anstehende Studium stehen Euch unsere Ansprechpartner vor Ort natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Hier die Infos zum Vortreffen:

Datum:             26. August 2019

Uhrzeit:            Ab 17.00 Uhr

Ort:                    LAFP Carl Severing Münster

Adresse:            Weseler Straße 264, 481451 Münster

Parkplätze stehen Euch zur Verfügung. Alle Gäste sind herzlich zum Grillen eingeladen.

Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung, wenn Ihr teilnehmen wollt, damit wir besser planen können. E-Mail: dpolg-ms(at)gmx.de.

Wir freuen uns auf Euch.