DBB NRW Gewerkschaftstag 2019 in Neuss

Reden per Live-Mitschnitt auf der öffentlichen Veranstaltung

13. Juni 2019

Der DBB NRW Vorsitzende Roland Staude, der Ministerpräsident des Landes NRW Armin Laschet, der dbb Bundesvorsitzende Ulrich Silberbach und der Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes NRW Prof. Dr. Andreas Pinkwart sprachen auf dem Gewerkschaftstag.

Die vier auf der öffentlichen Veranstaltung des Gewerkschaftstages des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalen am 21.05.2019 in Neuss gehaltenen Reden werden hier per Video Live-Mitschnitt veröffentlicht.

Es sind die Reden von dem Vorsitzenden des DBB NRW Roland Staude, des Ministerpräsidenten des Landes NRW Armin Laschet, des dbb Bundesvorsitzenden Ulrich Silberbach und des Ministers für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes NRW Prof. Dr. Andreas Pinkwart.

Letzterer hielt einen Impulsvortrag zum Themenfeld Digitalisierung.

Rede von Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes NRW