dbb Münster

Die nächste öffentliche Kreisvorstands-Sitzung des dbb Münster findet im Februar 2022 online statt - Mandatsträger und Mitglieder sind eingeladen

10. Februar 2022

Auch im 1. Halbjahr 2022 werden wir im dbb Kreisverband Münster wegen der Corona-Pandemie Online-Veranstaltungen durchführen. Aber auch in dieser Zeit sind wir für unsere dbb Mitgliedsgewerkschaften und Berufsverbände und deren Mitglieder da. Wir haben auch in den letzten Monaten per Mail und per Telefon wieder viele Fragen beantworten können. Und unsere dbb Kreisvorstandssitzungen in Münster finden als Videokonferenzen statt.

Mandatsträger und Mitglieder aus den dbb Mitgliedsverbänden, die an der nächsten dbb Kreisvorstandssitzung teilnehmen möchten, werden gebeten, sich bis zum 14.02.2022 per Mail beim dbb Kreisverband Münster anzumelden.

Unser Ziel ist es auch für den dbb Kreisvorstand neue Vorstandsmitglieder und Beisitzer zu gewinnen. Sie haben Interesse an einer Mitarbeit? Dann melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir uns bei der Durchführung von Veranstaltungen an die derzeit gültigen Corona-Schutzvorschriften der Landesregierung NRW halten müssen. Zum Thema Corona-Pandemie in NRW erhalten Sie alle aktuellen Informationen unter dem Link: https://www.land.nrw/corona .

Welche Alternative Sie wählen, ob persönliches Gespräch, Brief, E-Mail oder Telefon: "Der dbb Münster ist immer für Sie da!“