Interview mit der neuen Fraktionsvorsitzenden der Grünen im DBB NRW Magazin

„Ich sehe in dieser Legislaturperiode definitiv keine „Digitaldividende“

17. November 2017

Mit der Fraktionsvorsitzenden der NRW-Landtagsfraktion der Grünen, Monika Düker, sprach das DBB NRW Magazin für die aktuelle Ausgabe u. a. über die Gründe der Niederlage ihrer Partei bei den Landtagswahlen und über die Pläne der neuen Landesregierung, durch Digitalisierung jährlich eine Milliarde Euro einsparen zu können.

Außerdem in der Novemberausgabe des Magazins: Berichte über den 1. Bezirksverbandstag der Deutschen Steuergewerkschaft Rheinland und den außerordentlichen Delegiertentag des Verbandes für Lehrerinnen und Lehrer an Wirtschaftsschulen in NRW (vLw).

Natürlich dürfen Berichte aus den DBB NRW Kreis- und Stadtverbänden im Magazin nicht fehlen: Dieses Mal wird über Neuwahlen beim DBB Kreisverband Lippe und über eine Sitzung des DBB Kreisverbandes Gütersloh berichtet.

DBB NRW Magazin

Das Magazin wird allen Mitgliedern des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalens zugestellt. Online steht es hier zur Verfügung.