Bericht über die Sitzung im aktuellen DBB NRW Magazin

Landeshauptvorstand diskutiert über gewerkschaftspolitische Arbeit

23. Mai 2017

Zur Tagung des Landeshauptvorstandes am 24.04.2017 in Düsseldorf wurde die gewerkschafts- und beamtenpolitische Arbeit des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalen vorgestellt und diskutiert. Dabei wurde auch die erfolgreiche Durchsetzung entscheidender Forderungen erörtert. Jetzt nachlesen in der Mai Ausgabe des DBB NRW Magazins.

Außerdem im Magazin: ein Bericht über den Gewerkschaftstag der vdla gewerkschaft unter dem Motto „Loyalität erfordert Wertschätzung – Wertschätzung fördert Loyalität“, auf dem Himmet Ertürk als Landesvorsitzender neu gewählt worden ist.

Wir haben einen neuen Landesjugendleiter! Auf dem 19. Landesjugendtag der Jugendorganisation des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalen wurde mit überwältigender Mehrheit Moritz Pelzer (komba) als neuer Vorsitzender gewählt. Ein Bericht über diese Tagung finden Sie ebenfalls im DBB NRW Magazin.

DBB NRW Magazin

Das Magazin wird allen Mitgliedern des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalens zugestellt. Online steht es hier zur Verfügung.