Neuwahl bei den dbb bundesfrauen

Milanie Hengst ist neue Vorsitzende der dbb bundesfrauenvertretung

07. Juli 2020

Die Vorsitzende der Landesfrauenvertretung des DBB NRW, Anusch Melkonyan, gratuliert Milanie Hengst (DSTG), die auf der Hauptversammlung der dbb bundesfrauenvertretung am 28.06./ 29.06.2020 in Bonn zur neuen Vorsitzenden der dbb bundesfrauenvertretung gewählt wurde. In ihrem Amt verbleiben Jutta Endrusch (VBE), als stellvertretende Vorsitzende, sowie die beiden Beisitzerinnen Elke Janßen (GdS) und Sabine Schumann (DPolG). Als Beisitzerinnen wurden Synnöve Nüchter (komba) und Michaela Neersen (dbb sachsen-anhalt) in die Geschäftsführung gewählt, welche das Team der dbb bundesfrauenvertretung verstärken. Allen gewählten Frauen wünscht Anusch Melkonyan viel Erfolg in ihrem Amt und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.