„Generation „Pro Age“? In der Mitte des Lebens Pflege ? Teilzeit ? Zukunft?!“

Ministerin Barbara Steffens auf DBB NRW Frauenfachtagung

22. Februar 2016

Auf der Frauenpolitischen Tagung der Frauenvertretung des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalen hat die Ministerin für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter NRW (MGEPA), Barbara Steffens, zum Thema der Tagung gesprochen: „Generation „Pro Age“? In der Mitte des Lebens Pflege ? Teilzeit ? Zukunft?!“

Die Vorsitzende der DBB NRW Frauenvertretung Elke Stirken erwartete neben Frau Ministerin viele interessante Gäste. Darunter die Vorsitzende der dbb bundesfrauenvertretung, Helene Wildfeuer, und Roland Staude, Vorsitzender des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalen, der an einer Podiumsdiskussion am Nachmittag teilgenommen hat.

www.dbb-nrw.de/frauenfachtagung

Alle Infos über die Tagung am 23.02.2016 in Düsseldorf.