Kandidatinnen und Kandidaten für die Personalratswahlen 2016

Personalvertretung und DSTG: Zwei starke Partner - Hand in Hand

19. Mai 2016

Die Deutsche Steuer Gewerkschaft Nordrhein-Westfalen (DSTG) und die Personalvertretung arbeiten in der Finanzverwaltung im Interesse der Beschäftigten eng zusammen. Koordiniertes und eng aufeinander abgestimmtes Vorgehen von Personalvertretung und Gewerkschaft ist das Erfolgsrezept der DSTG. Immer für Ihre Interessen!

Das Know-how, die Informationen und die Hilfestellung seitens der Fachgewerkschaft ist eine unverzichtbare Unterstützung für die Arbeit in den Personalräten. Gut informierte Personalvertreter, die sich bei Fragen und Problemen der Kolleginnen und Kollegen immer auf die Rückendeckung der DSTG verlassen können, sind der entscheidende Pluspunkt für jedes Gremium.

Die DSTG hat ihr Team u. a. für die Wahl zum Hauptpersonalrat bei dem Finanzministerium NRW (HPR) sowie den Gesamtpersonalrat (GPR) Bau- und Liegenschaftsbetrieb des Landes (BLB) zusammengestellt. Ein ausgewogener Mix von Kandidatinnen und Kandidaten, die mit Blick auf Geschlecht, Alter, beruflichem Einsatz und Personalratserfahrung das breite Spektrum der Beschäftigten in unserer Finanzverwaltung wiederspiegeln.

Als Spitzenkandidaten der DSTG der Beamten für den HPR kandidieren Rainer Vollmer, Manfred Lehmann und Heinz Katerkamp, für den Bereich der Tarifbeschäftigten Karl-Heinz Leverkus, Jörg Bollenbach und Gabriele Hentschel.

Als Spitzenkandidaten der DSTG der Beamten für den GPR kandidieren Christoph Philippi, Gerd Jaeger und Wilfried Klaus, für den Bereich der Tarifbeschäftigten Paul Wälbers, Rolf Bartels und Ulrich Weyhofen.

Die DSTG stellt Ihre Kandidatinnen und Kandidaten vor

in einem eigenen Bereich der Website der Deutschen Steuer Gewerkschaft Nordrhein-Westfalen.