DBB_NRW_Logo_Outline_CMYK_offiziell

„Wir regeln das!“ - 20. Landesjugendtag der dbb jugend nrw

Susanne Aumann ist neue Landesjugendleiterin

27. April 2021

Auf dem digitalen Landesjugendtag am 23.04.2021 wurde eine neue Landesjugendleitung mit Susanne Aumann (komba) an der Spitze gewählt.

Roland Staude, der Vorsitzende des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalen, gratulierte der neuen Vorsitzenden und freut sich auf eine Fortsetzung der guten Zusammenarbeit.

Nach vier erfolgreichen Jahren verabschiedeten sich zuvor gleich mehrere Mitglieder des Vorstandes. Moritz Pelzer blickt damit zurück auf eine intensive Zeit des politischen Austauschs und einer überdurchschnittlich hohen Zahl an Kontakten zur politischen Ebene, bei denen er gemeinsam mit den ebenfalls scheidenden Vorstandsmitgliedern Jennifer Ferdinand, Marcel Huckel und Sebastian Schallau sowie Saskia Bläsius als kooptiertes Mitglied viel für den Verband bewegt werden konnte.

 

 

Neben Susanne Aumann wurden Nicole Schorn, Teresa Jedinat, Judith Butschkau und Daniel Weber in die neue Landesjugendleitung gewählt.

Ein ausführlicher Bericht erfolgt in der Mai Ausgabe des DBB NRW Magazins.