dbb Münster

Unser Mitgliedsverband BRH führt am 14. Juni 2021 die erste Veranstaltung für seine Mitglieder durch

01. Juni 2021

15 Monate lang konnten sich die Mitglieder des Seniorenverbandes BRH (Bund der Ruhestandsbeamten, Rentner und Hinterbliebenen) aus Münster nicht zu gemeinschaftlichen Veranstaltungen treffen. Da die meisten der älteren Generation die Corona-Schutz-Impfung erhalten haben, plant nun der BRH-Kreisverband die erste Präsenzveranstaltung im Jahr 2021.

Am 14. Juni 2021 werden die BRH-Mitglieder unter Einhaltung der ab dem Anfang Juni 2021 geltenden Corona-Schutzverordnung den Botanischen Garten in Münster besuchen.

Die Veranstaltung wird vom Vorstandsmitglied Volkhard Riedel organisiert und beginnt um 14.00 Uhr.

Anmeldungen können per Telefon: 02552 / 60235
und per Mail an volkhard.riedel@gmx.de erfolgen.

Der BRH-Kreisverband Münster plant so einen Einstieg zurück zur Normalität. In den Monaten Juli und August können die monatlichen Gesprächsrunden im Gemeindehaus im Ev. Andreas-Kirchenzentrum Münster noch nicht stattfinden. Während der Sommerferien ist das Haus geschlossen.

Der BRH Kreisvorstand berät zurzeit aber über weitere Besichtigungsmöglichkeiten im Freien. Informationen erhalten Sie hierzu rechtzeitig auf der

Homepage: www.brh-muenster.de