Arbeitnehmerempfang im Düsseldorfer Rathaus

Vorstand des DBB Stadtverbandes Düsseldorf bei Empfang von OB Dr. Stephan Keller gut vertreten

08. Mai 2023

Anlässlich des Tages der Arbeit fand am 26.04.2023 im Jan-Wellem-Saal des Rathauses ein Empfang für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer statt. Der Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller konnte u.a. auch die Mitglieder des Vorstandes des DBB NRW Beamtenbund und Tarifunion, Stadtverband Düsseldorf, willkommen hei-ßen.

Die Gesprächsrunde zum Thema "Industriestandort Düsseldorf“ mit Teilnehmendenden von der IG Metall Düsseldorf - Neuss, der BASF Düsseldorf, der Fortin Mühlenwerke GmbH & Co.KG und  der Dynavax GmbH mit der Moderation durch Christian Zeelen verfolgten auch die Vertreter des DBB Düsseldorf mit regem Interesse.

 

Danach gab es reichlich Gelegenheit mit den Vertretern der Stadt und anderen politisch Verantwortlichen ins Gespräch zu kommen. Hans-Joachim Klein, Vorsitzender des DBB Düsseldorf, freute sich über die nahezu vollständige Teilnahme seines Vorstandes an dem Arbeitnehmerempfang und zog für seine Organisation eine positive Resonanz für die Veranstaltung.