DBB Stadtverband Düsseldorf

Vorstand ist wieder komplett

01. Februar 2020

Mit den neu gewählten Mitgliedern Geyun Schulze (VLBS), Katja Schmitz (DJG) und Michael Vangompel (komba) sind die Lücken im Vorstand des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalen, Stadtverband Düsseldorf, wieder geschlossen.

Der Vorsitzende des DBB Düsseldorf, Joachim Klein, zeigte sich auf der letzten Vorstandsitzung am 28.01.2020 glücklich darüber, dass sein Vorstand jetzt wieder komplett ist. Nach dem Ausscheiden von Klaus Plattes, Karen Altmann und zuletzt Tina Papenfuß konnten jetzt kompetente Mitglieder in den Vorstand nachrücken:

Die Justizbeschäftigte (LB 2) Katja Schmitz (DJG) arbeitet in der Redaktion Justiz-Online beim Oberlandesgericht Düsseldorf und hat damit Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit und bei Präsentationen im Internet.

Die Oberstudienrätin Geyun Schulze (VLBS) ist als Lehrerin am Franz-Jürgens-Berufskolleg in Düsseldorf in den Fächern Elektrotechnik, Mathematik und Informatik tätig. Sie ist Vertrauenslehrerin in ihrer Schule für ihre Gewerkschaft VLBS.

Der Brandoberinspektor Michael Vangompen (komba) ist als Dienstgruppenleiter der Feuer- und Rettungswache 8 in Düsseldorf Gerresheim beschäftigt Er ist Vorsitzender der komba Ortsgruppe Düsseldorf.

Vor dem Hintergrund der im diesem Jahr anstehenden Kommunalwahlen kommen die drei Neuen genau richtig, meint Joachim Klein.