DBB_NRW_Logo_Outline_CMYK_offiziell

Der DBB NRW bleibt weiterhin für seine Fachgewerkschaften und seine Mitglieder als Ansprechpartner erreichbar

Wir: gemeinsam für unsere Mitglieder, für einen starken öffentlichen Dienst und für NRW

25. März 2020

Die Ausweitung der Corona-Infektionen in NRW stellt uns alle vor zum Teil nicht sofort lösbare Situationen und Herausforderungen. In Zeiten, in denen wir untereinander auf Distanz gehen müssen, brauchen wir dennoch Strukturen, Fachkompetenz und ein soziales Miteinander.

Der Deutsche Beamtenbund Nordrhein-Westfalen versucht den Geschäftsbetrieb der Landesgeschäftsstelle auch in den nächsten Wochen aufrecht zu halten. Auch wenn Antworten vielleicht nicht in der gewohnten Art und Weise erfolgen, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des DBB NRW bestrebt, zeitnah Rückmeldungen zu geben und mit einer Rechtsberatung, Informationen oder sonstigen Dienstleistungen zur Seite zu stehen.

Zeiten wie diese erfordern Mut, Flexibilität, Einfallsreichtum und ein soziales Miteinander in der derzeitig möglichen Form.

 

Lassen Sie uns gemeinsam die Herausforderungen der nächsten Wochen meistern! Das WIR zählt!