Interview mit bei den Personalratswahlen gewählten HPR-Vorsitzende

„Wir hatten einfach eine gute Liste!“

21. November 2016

Ein Blick zurück zu den erfolgreichen Personalratswahlen und ein Blick in die Zukunft. Die Vorsitzende des Hauptpersonalrats für Lehrkräfte an Grundschulen, Wibke Poth, der Vorsitzende des Hauptpersonalrats bei dem Finanzministerium, Rainer Vollmar, und der Vorsitzende des Hauptpersonalrats bei dem Justizministerium für den Justizvollzug, Peter Brock, im Interview. Jetzt im aktuellen DBB NRW Magazin.

Daneben in der Novemberausgabe des DBB NRW Magazins: Der Öffentliche Dienst braucht eine Attraktivitätsoffensive, keine KW-Vermerke. Die Positionen des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalen zum Haushaltsgesetz 2017. Und: Hat der Generationenvertrag noch Zukunft? Die DBB NRW Landesseniorenvertretung berichtet über die diesjährige seniorenpolitische Fachtagung im dbb Forum in Berlin.

Außerdem: Berichte aus den Kreisverbänden des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalen: über die Neuwahlen des geschäftsführenden Vorstandes des DBB Kreisverbandes Oberberg und über eine Reise des Kreisverbandes Dortmund nach Berlin.

DBB NRW Magazin

Das Magazin wird allen Mitgliedern des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalens zugestellt. Online steht es hier zur Verfügung.