KontaktNewsletterRSSImpressumDatenschutz
Mitgliedschaft und Service beim DBB NRW

Mitgliedschaft & Service

Gründe für eine DBB NRW Mitgliedschaft - Service: Fortbildung, Rechtschutz, Magazin u.v.a.m.

10 gute Gründe für den DBB NRW. Es gibt viele gute Gründe, sich für den Deutschen Beamtenbund Nordrhein-Westfalen mit seinen Fachgewerkschaften zu entscheiden. Hier finden Sie zehn davon.

Neben dem DBB NRW-Magazin und weiteren Publikationen erhalten Sie hier Infos über Fortbildungsveranstaltungen der DBB Akademie, den Terminkalender des DBB NRW und seiner Mitgliedgewerkschaften, Rechtschutz und das DBB Vorsorgewerk mit günstigen Angebotspaketen, ob zu Kranken-, Leben- oder Rechtschutzversicherung.

27. Mai 2022

Im DBB NRW Magazin: Bericht über Inforeihe für Hauptpersonalräte

Dialogveranstaltungen für DBB NRW Mitglieder in Personalräten

Der DBB NRW Beamtenbund und Tarifunion hat in Zusammenarbeit mit dem Landesinstitut für Arbeitsgestaltung (LIA) eine Inforeihe für Hauptpersonalräte (HPR) und Personalräte der obersten Landesbehörden erfolgreich durchgeführt. Geleitet wurde die Reihe vom Mitglied des DBB NRW Vorstandes Achim Hirtz als Vorsitzender der AG HPR der DBB NRW…

07. Februar 2022

Im DBB NRW Magazin: Interview mit Ministerpräsident Hendrik Wüst

Konstruktive Besoldungsgespräche in der Staatskanzlei

Anfang Januar empfingen Ministerpräsident Hendrik Wüst, der stellvertretende Ministerpräsident Dr. Joachim Stamp und Finanzminister Lutz Lienenkämper die gewerkschaftlichen Spitzenorganisationen zu Besoldungsgesprächen. Ein Bericht über die Gespräche im aktuellen Magazin.

13. Dezember 2021

Im DBB NRW Magazin: Landeshauptvorstand des DBB NRW Beamtenbund und Tarifunion

Neuwahlen zum Landesvorstand des DBB NRW

Im aktuellen DBB NRW Magazin wird u. a. über die Sitzung des Landehauptvorstandes berichtet, auf der Neuwahlen zum Landesvorstand des DBB NRW stattfanden.

Derzeit sind keine aktuellen Termine verfügbar.