Im DBB NRW Magazin: Aufruf zu den Wahlen der Schwerbehindertenvertretungen

Mit starker Stimme für die Rechte der Schwerbehinderten

25. Oktober 2022

Im aktuellen DBB NRW Magazin ruft der DBB NRW Beamtenbund und Tarifunion zur Wahl der Schwerbehindertenvertretungen auf. Der DBB NRW Vorsitzende Roland Staude unterstützt dabei die qualifizierten und hervorragend fortgebildeten Kandidatinnen und Kandidaten der Fachgewerkschaften des DBB NRW.

"Gehen Sie zur Wahl. Es ist wichtig, dass die Schwerbehindertenvertretungen mit einem starken Mandat ausgestattet werden", so Staude in der Oktoberausgabe des Magazins. Es läge im eigenen Interesse der wahlberechtigten schwerbehinderten und gleichgestellten Beschäftigten, ihre Schwerbehindertenvertretung mit ihrer Stimme zu unterstützen.

Außerdem im Magazin: Ein ausführlicher Bericht über den Jubiläumsdelegiertentag des Verbands der Lehrerinnen und Lehrer an Wirtschaftsschulen in NRW (vLw) in Neuss, u. a. mit der Schulministerin Dorothee Feller.

Und: Aktuelles aus den Stadt- und Kreisverbänden. In Hamm wurde der Vorstand im Amt bestätigt. Bei den Kreisverbänden Kleve und Wesel wurde mit Dr. Günther J. Bergmann (MdL) diskutiert. Und in Solingen wurde Daniel Weber als Vorsitzender wiedergewählt.

DBB NRW Magazin

Das Magazin wird allen Mitgliedern des DBB NRW Beamtenbund und Tarifunion zugestellt. Online steht es hier zur Verfügung.