DBB NRW Magazin

DBB NRW Magazin - Ausgabe 01/02.2020 DBB NRW Magazin - Ausgabe 01/02.2020

Schlagzeilen: Attraktivitätssteigerung auch durch Digitalisierung - NRW Ministerpräsident Armin Laschet bei der dbb Jahrestagung; Impressionen von der dbb Jahrestagung - Mitglieder des DBB NRW Vorstands im Gespräch; Leerstellen finanzieren Schuldenabbau - Haushaltsabschluss des Landes 2019; Attraktivitätsoffensive für den öffentlichen Dienst - Fortsetzung der Gespräche mit der FDP-Landtagsfraktion; Was tun gegen Leerstellen im öffentlichen Dienst ? - Werkstattgespräch bei der FDP-Landtagsfraktion; Ericht Rettinghaus als Landesvorsitzender der DPoLG wiedergewählt - Landeskongress der Deutschen Polizeigewerkschaft Nordrhein-Westfalen; DBB intern - Roland Staude spricht auf DSTG-Ortsverbandsversammlung; Volksentscheid am 18. Juni 1950 - 70 Jahre Landesverfassung Nordrhein-Westfalen; Landesjugendleitung der dbb jugend nrw tagt hinter Gittern - Klausurtagung im zweitältesten Gefängnis Deutschlands

• 23. April 2020
    Sitzung der geschäftsführenden Vorstände KV Kleve und KV Wesel, in Kleve