DBB NRW Magazin

Nah am Mitglied, aktuell und informativ

Das Magazin des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalen erscheint monatlich und steht Ihnen hier online zur Verfügung.

DBB NRW Magazin - Ausgabe 10.2018 DBB NRW Magazin - Ausgabe 10.2018

Schlagzeilen: Drei Grundversprechen, die immer funktioniert haben, sind ins Wanken geraten - Interview mit dem Vorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion, Thomas Kutschaty; 70 Jahre DBB NRW - ein Rückblick (II) - 1968 bis 1977 - Unruhige Jahre; Land zahlt deutlich zu wenig Geld in Pensionsfonds ein - Roland Staude im Interview mit der Neuen Westfälischen

DBB NRW Magazin - Ausgabe 7/8.2018 DBB NRW Magazin - Ausgabe 7/8.2018

Schlagzeilen: "Streikverbot für Beamte" sinnvoll und verfassungsgerecht - DBB NRW begrüßt Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes; Noch viel Arbeit mit der Telearbeit - Studierende der Fachoberschule für öffentliche Verwaltung NRW stellen Ergebnisse ihrer Projektarbeit beim DBB NRW vor; NRW-Parteitage von CDU und SPD wählen Landesvorsitzende - DBB NRW gratuliert Armin Laschet und Sebastian Hartmann