Personalratswahlen beim DBB NRW

Personalratswahlen im öffentlichen Dienst NRW 2020/2021

Die Kandidaten des DBB NRW: engagiert und qualifiziert

In Nordrhein-Westfalen finden Corona bedingt die Personalratswahlen erst jetzt statt. Nämlich im zweiten Halbjahr 2020 und im ersten Halbjahr 2021. Die Kandidatinnen und Kandidaten der DBB NRW Fachgewerkschaften stehen inzwischen weitestgehend fest. Wir stellen Sie hier vor.

16. Oktober 2020

DBB NRW Arbeitsgemeinschaft Justiz ruft zur Wahl ihrer Liste auf

Gestalte Deine Zukunft und beteilige Dich an den Personalratswahlen!

Am 17.11.2020 werden in Nordrhein-Westfalen an den Gerichten und Staatsanwaltschaften die Bezirkspersonalräte und der Hauptpersonalrat beim Ministerium der Justiz (JM) gewählt. Die DBB NRW Justiz Fachgewerkschaften haben Ihre Kandidaten dazu gut aufgestellt.

05. Oktober 2020

BSBD NRW stellt Kandidaten zur Wahl zur Hauptpersonalvertretung Justizvollzug

Solidarität ist die Voraussetzung für gewerkschaftliche Erfolge

Der Bund der Strafvollzugsbediensteten, Landesverband Nordrhein-Westfalen (BSBD NRW) ist für die kommenden Personalratswahlen am 29.10.2020 gut aufgestellt. Mit kompetenten, erfahrenen, bestens geschulten und sehr engagierten Kandidatinnen und Kandidaten, die bereits über mehrjährige Personalratserfahrung verfügen.

01. Oktober 2020

Personalratswahlen in Landes Nordrhein-Westfalen

Rechtzeitig Briefwahl beantragen

In naher Zukunft werden die neuen Personalräte gewählt. Wenn Sie am Tag der Personalratswahl im Urlaub, auf Fortbildung oder einfach nicht im Dienst sind, denken Sie an die Möglichkeit der Briefwahl.