dbb Münster

Berufspolitische Informationen des Deutschen Beamtenbundes zum Thema Corona-Pandemie

• Grafiken: KOMBA-Gewerkschaft - Bildmontage: dbb Münster
05. April 2020

Wir, der geschäftsführende dbb Kreisvorstand Münster danken allen, die sich mit großem Engagement dafür einsetzen, damit wir diese schwierige Zeit meistern können. Viele Menschen haben zum Thema Corona-Pandemie viele Fragen.

Auf der Homepage des Deutschen Beamtenbundes (www.dbb.de) wurden in den vergangenen Tagen viele Informationen zum Thema Corona eingestellt und gezielte Informationsangebote für Beamte, Tarifbeschäftigte und Personalräte geschaffen.

In der beigefügten PDF-Datei finden Sie eine Übersicht über die wichtigsten Informationen mit dem Stand vom 25.03.2020.

Die dbb Bundesleitung aktualisiert auf der Homepage des dbb diese Informationen, wenn es z.B. neue gesetzliche Regelungen oder neue Rechtsvorschriften gibt.
Link: https://www.dbb.de/corona-informationen-fuer-den-oeffentlichen-dienst.html

Wir wünschen Ihnen allen viel Gesundheit.

Wenn Sie Fragen haben, so stehen auch wir Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.