DBB Düsseldorf auf Tour

Besichtigung und Führung des Aqua Zoo

28. Oktober 2019

Der Aqua Zoo Düsseldorf bietet Führungen durch in den letzten Jahren sanierten Zoo in Düsseldorf durch. Der Stadtverband Düsseldorf des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalen bietet am Mittwoch, den 13. November 2019 von 17.00 – 18.30 Uhr eine solche Führung durch den Aqua Löbbecke Museum Düsseldorf, Kaiserswerther Straße 380, 40474 Düsseldorf an.

Der Aqua Zoo Düsseldorf bietet Führungen durch in den letzten Jahren sanierten Zoo in  Düsseldorf durch. Der Stadtverband Düsseldorf des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalen bietet am

Mittwoch, den 13. November 2019 von 17.00 – 18.30 Uhr

Das Aqua Zoo Löbbecke Museum ist eine Einheit aus Zoo und Naturkundemuseum. Es wurde im Jahr 1987 im Nordpark unter dem Namen Löbbecke-Museum + Aquazoo eröffnet. Auf einer Fläche von 6800 Quadratmetern werden in 25 Themenräumen rund 560 Tierarten in Aquarien, Terrarien und einer Tropenhalle ausgestellt. Die Ausstellung wird durch 1.400 naturkundliche Exponate, Modelle und interaktive Stationen komplettiert.

Interesse? Dann Melden Sie sich bis 6. November 2019 per Mail an: karolinebaier@gmail.com.

Nur für Mitglieder von Mitgliedsgewerkschaften im Deutschen Beamtenbund Düsseldorf; die Teilnahme ist kostenlos. Sie erhalten in jedem Falle eine Bestätigung für Ihre Teilnahme.