Alle Spitzenkandidatinnen und Spitzenkandidaten auf einen Blick

DBB NRW Magazin Spezial: Personalratswahlen 2016

18. Mai 2016

Am 09.06.2016 finden in den Verwaltungen in Nordrhein-Westfalen die Personalratswahlen statt. Daher stellen wir Ihnen die Spitzenkandidatinnen und Spitzenkandidaten der DBB NRW Mitgliedsgewerkschaften für die Haupt- bzw. Gesamtpersonalratswahlen in den verschiedenen Ressorts der Landesregierung in der Maiausgabe des Magazins des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalen vor.

Die Kandidatinnen und Kandidaten werden von ihren Fachgewerkschaften unterstützt. Das Know-how, die Informationen und die Hilfestellung durch die Fachgewerkschaften ist eine wichtige Unterstützung für die Arbeit in der Personalvertretung. Sie verfügen damit neben den aktuellen Fachkenntnissen auch über ein fundiertes Hintergrundwissen und sind mit den Verhältnissen der jeweiligen Dienststelle auf das Beste vertraut.

„Entscheiden Sie sich für eine sachliche und sachverständige Personalratsarbeit. Wählen Sie die Kandidatinnen und Kandidaten der DBB NRW Fachgewerkschaften!“, so Roland Staude, Vorsitzender des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalen.

DBB NRW Magazin

Das Magazin wird in Kürze allen Mitgliedern des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalens zugestellt. Online steht es hier zur Verfügung.