Jetzt über jeweilige Mitgliedsgewerkschaft anmelden

DBB NRW: Personalrats-Grundschulungen im Angebot

15. Juni 2016

Gleich zwei Fortbildungsveranstaltungen bietet der Deutsche Beamtenbund Nordrhein-Westfalen seinen Mitgliedern in der zweiten Jahreshälfte 2016 für frisch gewählte Personalratsmitglieder an:

In der Zeit vom 06. bis 08. September 2016 und vom 04. bis 06. Oktober 2016 führt der DBB NRW die beiden Fortbildungsveranstaltungen durch. Beide Veranstaltungen finden im DBB Forum Siebengebirge in Königswinter-Thomasberg statt. Die Personalrats-Grundschulungen sind für Newcomer in der Personalratsarbeit unbedingt empfehlenswert.

Die Anmeldung von Einzelmitgliedern ist über die Landesgeschäftsstellen bzw. die Bezirksgeschäftsstellen (DStG) der jeweiligen Fachgewerkschaft vorzunehmen.

der Schulung am 06. bis 08. September 2016

der Schulung am 04. bis 06. Oktober 2016