Kandidaten, Literatur, Rechtsprechung und Infos rund um die Wahlen

DBB NRW Spezial: Personalratswahlen 2016

05. Januar 2016

Der Deutsche Beamtenbund Nordrhein-Westfalen unterstützt seine Mitgliedsgewerkschaften bei den in diesem Jahr anstehen Personalratswahlen.

In diesem speziell für die Wahlen eingerichteten Bereich informieren wir über alles Wichtige rund um die am 09.06.2016 in den Verwaltungen in Nordrhein-Westfalen stattfindenden Personalratswahlen.

So sollen hier beispielsweise die jeweiligen Spitzenkandidaten für die Hauptpersonalratswahlen vorgestellt werden.

Auf einer Sonderseite stellt darüber hinaus auf Bundesebene der dbb nützliche Informationen rund um die Personalratswahlen 2016 zur Verfügung.

Personalratswahlen

Sonderseite auf der Website dbb.de: Wahlkampfratgeber, Briefe rund um die Personalratswahl, hilfreiche Muster, Schulungen, Rechtsprechung und Fachliteratur.