Arbeitnehmerempfang des OB der Stadt Düsseldorf

DBB Stadtverband Düsseldorf zeigt Flagge

• Der DBB Düsseldorf Vorstand mit Dr. Michael Rauterkus auf dem Arbeitnehmerempfang der Stadt Düsseldorf.
    Foto: DBB Düsseldorf
24. Mai 2022

Starke Präsenz zeigte der Stadtverband Düsseldorf des DBB NRW Beamtenbund und Tarifunion auf dem Arbeitnehmerempfang am Mittwoch, dem 27. April 2022 in der Turbinenhalle, der dieses Mal unter dem Thema „"Energiemanagement als Erfolgsfaktor für Klimaneutralität in der Stadt" stattfand.

Neben den vielen Gesprächen die in angenehmer und lockerer Atmosphäre mit Verantwortlichen der Stadt geführt wurden, führten die Vertreterinnen und Vertreter des Stadtverbandes ein Gespräch mit dem Beigeordneten Dr. Michael Rauterkus, der für die u. a. für das Hauptamt, das Amt für Zentrale Dienste, das Amt für Einwohnerwesen und für das Wirtschaftsförderungsamt der Stadt Düsseldorf verantwortlich ist.

Für den DBB Stadtverband nahmen die Vorstandsmitglieder Joachim Klein, Karoline Baier, Dirk Weuthen, Ilonka Spielberg, Bettina Gude, Rainer Linden und Michael van Gompel teil.