Der Kreisverband Münster des Deutschen Beamtenbundes lädt am 10. April 2024 zum Kreisgewerkschaftstag ein

• Grafik oben: dbb Münster Grafik unten: Innenministerium NRW
01. März 2024

Wir laden zum dbb Münster Kreisgewerkschaftstag ein.

Termin: 10. April 2022

Uhrzeit: 16.30 Uhr

Ort:  Akademie Franz-Hitze-Haus Münster, Kardinal-von-Galen-Ring 50

Der geschäftsführende Vorstand des dbb Kreisverbandes Münster bittet die Delegiertenmeldungen bzw. Anmeldungen der dbb Mitgliedsverbände bis zum 30.03.2024 vorzunehmen: brunsmeik@web.de Gleiches gilt für Kandidatenvorschläge für die Wahlen und Anträge zum dbb Kreisgewerkschaftstag.

Tagesordnung:

1.   Begrüßung, Feststellen der Beschlussfähigkeit, Genehmigung der Tagesordnung
2.   Geschäftsbericht des geschäftsführenden dbb Münster Kreisvorstandes (liegt aus)
3.   Kassenbericht
4.   Bericht der Kassenprüfer
5.   Aussprache zu den Berichten
6.   Entlastung des geschäftsführenden dbb Münster Kreisvorstandes
7.   Neuwahlen zum geschäftsführenden dbb Münster Kreisvorstand
8.   Beratung über Anträge
9.   Vortrag und Diskussion zum Thema „Sicherheit ernst nehmen“ - Formen von Gewalt begegnen“
       Referent: Andre Niewöhner, Kampagnenmitarbeiter der Landesinitiative NRW  "#SicherimDienst"
11. Schlusswort und Verabschiedung Anmerkung:

Gäste und Gastdelegierte aus den dbb Mitgliedsverbänden sind herzlich wilkommen. Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist zwingend erforderlich.  Im Rahmen der Veranstaltung lädt der Kreisverband zu einem Imbiss ein.

Wir freuen uns, wenn es interessierte Personen aus den dbb Mitgliedsverbänden gibt, die im geschäftsführenden dbb Kreisvorstand mitarbeiten möchten. Interessierte Kolleginnen und Kollegen melden sich bitte per Mail.