Bundestagswahlen 2021 - Diskussionsrunde: Jetzt noch anmelden

Wer macht das Rennen im Bundestagswahlkampf ? - Informieren Sie sich jetzt und diskutieren Sie mit!

26. August 2021

Wir laden herzlich zu einer Diskussionsrunde mit den Düsseldorfer Bundestagskandidaten Thomas Jarzombek MDB (CDU), Zanda Martens (SPD), Frederik F. Hartmann (Bündnis 90/Die Grünen), Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann MdB, (FDP) und Helmut Born (Die Linke) ein.

Am:              2. September 2021, 16.30 Uhr

Ort:              im Bürgersaal im Stadtteilzentrum Bilk,

Bachstraße 145 in Düsseldorf-Bilk

Wer zahlt letztlich die immensen Kosten wg. der Corona-Pandemie und jetzt auch noch wg. der Hochwasserkatastrophe? Und: Wer schützt uns vor der zunehmenden Gewalt gegen Angehörige des öffentlichen Dienstes?! Diesen und weiteren Fragen werden sich die Kandidatinnen und Kandidaten stellen.

Die Einladung geht an alle Mitglieder des DBB Stadtverbandes Düsseldorf und seiner Fachgewerkschaften und interessierte Kolleginnen und Kollegen im öffentlichen Dienst.

Nach der Podiumsdiskussion sind alle Anwesenden zu einem kleinen Imbiss eingeladen, soweit dies unter den Corona-Bedingungen möglich ist.

Daher wären wir im Falle Ihrer Teilnahme für eine kurze Mail dankbar: info(at)duesseldorf.dbb-nrw.de. Für die Teihnahme gilt die Drei G Eintrittsregel: also bitte Ihre Bescheinigung mitbringen.

Flugblatt
zu der Veranstaltung.