dbb Münster

Deutsche Polizeigewerkschaft verteilt auch in Münster Schutzmasken an Polizisten

• Foto: DPolG
10. Juni 2020

Die Deutsche Polizei-Gewerkschaft (DPolG) setzt sich für die Interessen der Beschäftigten bei der Polizei ein. Der Arbeits- und Gesundheitsschutz steht hier an vorderster Stelle. Damit auch in Zeiten der Corona-Pandemie die Kolleginnen und Kollegen geschützt sind, hat die Gewerkschaft Schutzmasken bestellt und kostenfrei an diese verteilt. Im Zuge der Nachhaltigkeit wurden hierbei Artikel eingekauft, die gewaschen und wieder verwendet werden können. DPolG-Kreisvorsitzender André Middrup konnte auch in Münster mit seinen DPolG-Vorstandsmitgliedern diese Schutzausrüstung verteilen und einen weiteren Beitrag für die Gesundheit der Beschäftigten leisten.

Quelle: Facebook-Seite der Deutschen Polizei-Gewerkschaft Kreisverband Münster

Link: https://de-de.facebook.com/DPolGMuenster