Im DBB NRW Magazin: Bericht über Inforeihe für Hauptpersonalräte

Dialogveranstaltungen für DBB NRW Mitglieder in Personalräten

27. Mai 2022

Der DBB NRW Beamtenbund und Tarifunion hat in Zusammenarbeit mit dem Landesinstitut für Arbeitsgestaltung (LIA) eine Inforeihe für Hauptpersonalräte (HPR) und Personalräte der obersten Landesbehörden erfolgreich durchgeführt. Geleitet wurde die Reihe vom Mitglied des DBB NRW Vorstandes Achim Hirtz als Vorsitzender der AG HPR der DBB NRW Fachgewerkschaften.

Im aktuellen DBB NRW Magazin ist ein Bericht über die unter der Führung des LIA NRW mit verschiedenen Themen organisierten vier Dialogveranstaltungen, die unter Einladung der Hauptpersonalräte des DBB NRW digital durchgeführt wurden. Als Abschluss dieser digitalen Dialogveranstaltungen fand das Seminar "Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung" in der DBB Akademie in Königswinter statt.

Auch im DBB NRW Magazin: DBB NRW Frauen weiter digital. Die Vorsitzende Diana Wedemeier berichtet über Empfang des Ministeriums für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen (MHKBG) im Landtag anlässlich des Weltfrauentages.

Außerdem im Magazin: Berichte über die Arbeit aus den DBB Kreisverbänden Dortmund und Herford und dem DBB Stadtverband Düsseldorf.

DBB NRW Magazin

Das Magazin wird allen Mitgliedern des DBB NRW Beamtenbund und Tarifunion zugestellt. Online steht es hier zur Verfügung.