dbb Münster

Die nächste öffentliche Kreisvorstands-Sitzung des dbb Münster findet im Januar 2023 wieder in Präsenz statt.

• Grafik und Bildmontages: dbb Münster
01. Januar 2023

Im Januar 2023 werden wir wieder eine Vorstandssitzung in Präsenz durchführen.

Mandatsträger und Mitglieder aus den dbb Mitgliedsverbänden, die an der nächsten dbb Kreisvorstandssitzung teilnehmen möchten, werden gebeten, sich bis zum 08.01.2023 per Mail beim dbb Kreisverband Münster anzumelden. Alle Interessenten, die sich melden, erhalten weitere Informationen per Mail.

Die nächste öffentliche Sitzung findet am Mittwoch, den 11.01.2023 um 17.00 Uhr statt.

Unser Ziel ist es auch für den dbb Kreisvorstand neue Vorstandsmitglieder und Beisitzer zu gewinnen. Sie haben Interesse an einer Mitarbeit? Dann melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail.

Welche Alternative Sie wählen, ob persönliches Gespräch, Brief, E-Mail oder Telefon: "Der dbb Münster ist immer für Sie da!“