Europawahlen 2024 - Richtungswahl?

Diskussionsrunde: Europa in der Krise - Rechtsruck in Europa? - Unbedingt teilnehmen!

20. April 2024

Diskutieren Sie mit Europapolitikern von CDU, SPD, FDP und den Grünen: Rechtsruck bei der Europawahl 2024. Flüchtlings-, Migrations- und Außen- und Sicherheitspolitik. Soziales Europa – soziale Gerechtigkeit, Chancengleichheit und Schutz der Bürger-rechte. Digitalisierung und Cybersicherheit.

Round Tables mit Europapolitikern von CDU, SPD, FDP und den Grünen: Thomas Jarzombek (MdB), Vorsitzender der CDU Düsseldorf, Dr. Sabrina Proschmann, Co-Fraktionsvorsitzende der SPD im Düsseldorfer Stadtrat, David Sasserath, Sprecher der Landesarbeitsgemeinschaft Europa der GRÜNEN NRW und Karl Trautmann, stv. Fraktionsvorsitzender der FDP im Rat der Stadt Meerbusch.

Am:         22. April 2024, 16.30 Uhr

Ort:         im Bürgersaal im Stadtteilzentrum Bilk,

Bachstraße 145 in Düsseldorf-Bilk

Einladung an alle Mitglieder des DBB Stadtverbandes Düsseldorf und seiner Fachgewerkschaften und Kolleginnen und Kollegen im öffentlichen Dienst. Auch interessierte Bürgerinnen und Bürger, Schüler und Studenten sind herzlich eingeladen.

Nach der Podiumsdiskussion sind alle Anwesenden zu einem kleinen Imbiss eingeladen. Daher wären wir im Falle Ihrer Teilnahme für eine kurze Mail dankbar: info(at)duesseldorf.dbb-nrw.de.