KontaktNewsletterRSSImpressumDatenschutz

DBB Düsseldorf tagte bei der BBBank

Diskussionsrunde vorbereitet – Vorstand freut sich auf Veranstaltung

06. August 2020

Gute Stimmung war bei der Vorstandssitzung, wie das Foto bereits vermutet. Grund war zum einen die Gastfreundlichkeit bei der BBBank in Düsseldorf. Nicole Happ hat dem Vorstand praktisch die gesamte Filiale für die Sitzung zur Verfügung gestellt – Corona bedingt. Danke dafür!

Zum anderen freuen sich alle Mitglieder auf eine außergewöhnliche Diskussionsrunde zur Kommunalwahl 2020 in Düsseldorf, mit allen aussichtreichsten OB Kandidaten: OB Thomas Geisel (SPD), Dr. Stephan Keller (CDU) und Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann MdB (FDP) und Stefan Engstfeld MdL (Bündnis 90/Die Grünen).

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, der Vorstand hat die Planungen auf der Sitzung besprochen und beschlossen.

Nicht vergessen: jetzt anmelden!

Diskussionsrunde mit den Düsseldorfer Oberbürgermeisterkandidaten

Rundum informiert

Fortbildungen

Wissen, was geht:

Fortbildungsveranstaltungen der
DBB Akademie