KontaktRSSImpressumDatenschutz

DBB Düsseldorf: Festveranstaltung zum 75-jährigen Jubiläum mit Politik und Musik

Einladung zu Dialog und Konzert: mit beiden Düsseldorfer OB-Kandidaten Dr. Stephan Keller und Clara Gerlach sowie der Songwriterin JULIKA

  • 75 Jahre DBB Stadtverband Düsseldorf
    75 Jahre DBB Stadtverband Düsseldorf
15. September 2025

Vor 75 Jahren wurde der Stadtverband Düsseldorf des DBB Beamtenbund und Tarifunion gegründet. Grund genug gemeinsam mit den Mitgliedern und Freunden des Stadtverbandes zu feiern: am Montag, 22.09.2025 , Beginn der Veranstaltung ist 17.00 Uhr im Stadtfenster der Zentralbibliothek der Stadtbüchereien Düsseldorf (KAP1). Besonders spannend: es werden beide noch verbliebenen Spitzenkandidaten um das Düsseldorf OB-Amt erwartet!

Wir wollen mit Ihnen/Euch gemeinsam mit Vertretern der Stadt und politischen Vertretern das Jubiläum gebührend feiern. 

Was erwartet Sie? Ein interessanter Abend mit netten Kolleginnen und Kollegen in entspannter Atmosphäre, Networking u. a. mit Entscheidungsträgern der Stadt. Der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Dr. Stephan Keller und der Vorsitzende des DBB NRW Roland Staude werden Grußworte halten.

Wir erwarten Vertreter/innen aus allen demokratischen Fraktionen, darunter auch die bisherige Bürgermeisterin und OB-Kandidatin Clara Gerlach

Als musikalisches Highlight konnten wir die Finalistin beim Deutschen Vorentscheid für den ESC 2025 in Basel und Gewinnerin der „Bandprofessionalisierung“ der Landeshauptstadt Düsseldorf JULIKA gewinnen.

Ende der Veranstaltung voraussichtlich ca. 20:00 Uhr

Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Freunde des Düsseldorfer DBB Stadtverbandes!

bitte per Mail anmelden: hansjoachim.klein(at)gmail.com.

Einladungs-Flyer

 

 

Rundum informiert

Fortbildungen

Wissen, was geht:

Fortbildungsveranstaltungen der
DBB Akademie