DBB Düsseldorf: Autorenlesung mit dem Düsseldorfer Krimiautor

Großes Interesse und viele Fragen an Horst Eckert

04. März 2021

Es war ein Experiment, ein Erfolgreiches! In Corona-Zeiten hat der DBB Stadtverband Düsseldorf für seine Mitglieder eine digitale Autorenlesung dem Großmeister des deutschen Politthrillers Horst Eckert veranstaltet.

Der Autor las am 04.03.2021 aus seinem neuen Buch „Die Stunde der Wut“ vor. Die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer lauschten gebannt der spannenden Lektüre. Und sie stellten Fragen, die Eckert alle ausführlich beantwortete.

Abschließend gab es die Möglichkeit, handsignierte Bücher zu erhalten. Fast wie eine richtige (Präsenz-) Lesung. Aber eben nur fast.

Moderiert wurde die Veranstaltung durch den Vorsitzenden des Düsseldorfer Stadtverbandes Joachim Klein. Der bedankte sich beim Autor und den Anwesenden für den interessanten und spannenden Abend.