DBB NRW Gewerkschaftstag wählt neuen Vorstand

Im DBB NRW Magazin: Berichte und Fotos über die Veranstaltung

• Vorstand des DBB NRW
    Foto: © F. Windmüller
    Vorne: Andreas Bartsch, Andrea Sauer-Schnieber, Erich Rettinghaus, Roland Staude, Jutta Endrusch, Himmet Ertük und Andreas Hemsing (v.l.), 2. Reihe: Moritz Pelzer, Mathia Arent-Krüger, Astrid Walter-Strietzel, Hubert Meyers, Rainer Hengst (v.l.), 3. Reihe: Anusch Melkonyan, Achim Hirtz und Stefan Behlau (v.l.)
02. Juli 2019

Die Juni Ausgabe des Magazins des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalen steht ganz im Zeichen des Gewerkschaftstages. Hier wird sowohl über die Wahlen des Vorstandes und über die Antragsberatung, als auch über die öffentliche Veranstaltung mit vielen Gästen aus Regierung und Politik berichtet.

Daneben wurde eine Auswahl von Fotos zusammengestellt, die die Stimmung und die Atmosphäre während der Tagung widerspiegeln.

Außerdem: Aktionsbündnis „Mehr Große für die Kleinen“. Ein Bericht über eine Demonstration mit 12.000 Menschen, die für bessere Kitas auf die Straße gegangen sind.

Daneben wird in der Ausgabe über den runden Geburtstag der vdla gewerkschaft und über eine Diskussionsrunde des DBB Stadtverbandes Düsseldorf zur Europawahl berichtet.

DBB NRW Magazin

Das Magazin wird allen Mitgliedern des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalens zugestellt. Online steht es hier zur Verfügung.