Öffentliche Veranstaltung in der Jazz Schmiede Düsseldorf

Jubiläum des DBB Stadtverbandes Düsseldorf: 70 + 1 Jahre engagiert für die Beschäftigten in der Landeshauptstadt

21. September 2021

Herzlich laden wir Sie und Euch zu unserer öffentlichen Veranstaltung am Donnerstag, den 04.11.2021 um 17.30 Uhr in die Jazz Schmiede ein. Wir feiern das 70 + 1 jährige Bestehen des Stadtverbandes Düsseldorf.

Dies wollen wir sowohl mit unseren Mitgliedern, als auch mit unseren Wegbegleitern feiern. Neben dem Oberbürgermeister und dem Stadtdirektor, sowie Vertretern der demokratischen politischen Parteien in Düsseldorf laden wir alle interessierten Mitglieder der Fachgewerkschaften im DBB NRW in Düsseldorf ein, mit uns gemeinsam das Jubiläum des Düsseldorfer DBB Stadtverbandes zu feiern.

Am:     Donnerstag, 4. November 2021, 17.30 Uhr
Ort:     in der Jazz Schmiede Düsseldorf
              Himmelgeister Straße 107g,
              Eingang: Ulenbergstraße

Wir freuen uns, nach der Öffentlichen Veranstaltung, auf ein Konzert mit dem Jazztrio „Accordion Affairs“ mit Peter Baumgärtner, u. a. künstlerischer Leiter der Hildener Jazztage. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind zu einem gemeinsamen Imbiss und kühlen Getränken herzlich eingeladen. Das Ende der Veranstaltung ist für 22.00 Uhr vorgesehen.

Bitte per Mail anmelden: info(at)duesseldorf.dbb-nrw.de. Für die Teilnahme gilt die 2G-Regel: also bitte Ihre Bescheinigung zur Veranstaltung mitbringen

Die öffentliche Veranstaltung findet im Anschluss an die zuvor stattfindende Arbeitstagung des Gesamtvorstandes statt, auf der auch der Vorstand des DBB Düsseldorf neu gewählt werden wird.

zu der Veranstaltung.