Eine Kommissarin schlägt Alarm – Buchvorstellung des DBB Düsseldorf

„Tatort Schulhof“ – Lesung mit der Autorin Petra Reichling - VERSCHOBEN

11. März 2020

Zu einer exklusiven Lesung mit der Buchautorin Petra Reichling mit Ihrem zuletzt erschienen Buch „Tatort Schulhof“ lädt der Deutsche Beamtenbund, Stadtverband Düsseldorf, herzlich ein. Die Polizeihauptkommissarin Petra Reichling, die auch stellvertretende Vorsitzende des DBB Düsseldorf ist, möchte mit ihrem Buch Aufklärungsarbeit leisten und enthüllt anhand von schockierenden Fallgeschichten das Ausmaß dessen, was fast täglich auf unseren Schulhöfen passiert.

Am:                20. April 2020, 19.30 Uhr

Ort:                 in der Stadtbücherei Garath, Fritz-Erler-Str. 21

Petra Reichling: „Ich verstehe mich als Opferschützerin. Meine Motivation bei meiner täglichen Arbeit und auch für dieses Buch, das hoffentlich mit seinen Berichten, Fragen und Vorschlägen einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Situation leistet, indem es zumindest zur Diskussion auffordert, ist ganz schlicht: Das Leiden der Opfer muss aufhören!“

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung.