KontaktNewsletterRSSImpressumDatenschutz

DBB NRW Seniorenvertretung empfiehlt

Termine vormerken!

12. April 2021

Die Seniorenvertretung des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalen weist auf zwei Termine hin und bitte um deren Vormerkung.

13. Deutscher Seniorentag

Vom 24.-26. November 2021 findet in Hannover der 13. Deutsche Seniorentag der Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen (BAGSO) statt. Er ist die bundesweite Plattform für Austausch, Information und Vernetzung zu allen Themen des Alterns und findet alle drei Jahre statt. Der 12. Dt. Seniorentag war 2018 in Dortmund mit rund 15.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Die Veranstaltung bietet eine Vielzahl an thematischen Veranstaltungen, Diskussionsrunden, Mitmachangeboten. Im Messebereich stellen zahlreiche Organisationen ihre Angebote vor, Unternehmen präsentieren Produkte und Dienstleistungen, daher bitte den Termin vormerken!

Seminar Seniorenpolitik

Das für Anfang Mai geplante Seminar in der DBB Akademie musste abgesagt werden, da leider zu wenig Anmeldungen eingegangen waren. Aufgrund der Corona Pandemie konnte es nur als Online-Seminar angeboten werden.

Der mögliche neue Termin für ein Seminar in Präsenz: 09.12. – 11.12.2021.

Rundum informiert

Fortbildungen

Wissen, was geht:

Fortbildungsveranstaltungen der
DBB Akademie