dbb Münster

Terminvorankündigung: dbb Kreisgewerkschaftstag 2021 wird am 2. November 2021 stattfinden

• Foto/Grafik: dbb Münster
10. August 2021

Gemäß der Satzung für dbb Stadt- und Kreisverbände in NRW findet der dbb Kreisgewerkschaftstag (Begriff laut dbb Satzung: Hauptvorstandssitzung) am:

Termin:    Dienstag, den 2. November 2021 - Beginn 16.30 Uhr

Ort:          in Münster (der genaue Tagungsort wird noch bekanntgegeben) statt.

Der geschäftsführende Vorstand des dbb Kreisverbandes Münster bittet Sie, die Personen, die Ihren Berufsverband bzw. Ihre Gewerkschaft bei dem dbb Kreisgewerkschaftstag als Delegierte vertreten werden, bis zum 25.09.2021 per Mail an dbb-ms@t-online.de zu melden. Gäste (Gastdelegierte) sind willkommen. Auch hier wird um Anmeldung gebeten.

Anträge zum dbb Kreisgewerkschaftstag bitten wir bis zum 25.09.2021 per Mail an die oben angegebene E-Mail-Adresse zu senden.

Im Rahmen des dbb Kreisgewerkschaftstages findet ein Vortrag und eine Diskussion zu aktuellen Themen des öffentlichen Dienstes statt. Hierzu haben wir den Vorsitzenden des Deutschen Beamtenbundes NRW Herrn Roland Staude eingeladen.

Weitere Informationen werden mit der Einladung Ihnen zugesandt werden. Diese wird Ende September versendet werden.

Den vollständigen Text der Vorankündigung finden Sie in der beigefügten Datei.