dbb Münster

Unser Mitgliedsverband BRH Münster lädt ein: Besuch der Jentschura Akademie Münster

• Grafik/Logo: BRH-Münster - Bildgestaltung: dbb Münster
01. Oktober 2023

Der Seniorenverband BRH - Kreisverband Münster lädt seine Mitglieder, Gäste und Freunde ein zu einem Besuch der Jentschura-Akademie in Roxel mit anschließendem Gesprächen und Genuss eines gesunden Getränks und Gebäcks.

Dienstag, 17.10.2023

Jentschura Akademie - Treffpunkt 14:00 Uhr Otto-Hahn-Str. 22-26, 48161 Münster – Roxel,

Bus Linie 1 vom Hauptbahnhof Münster.

Die Jentschura-Akademie bietet eine Vielzahl von Seminaren, Workshops und Schulungen an, die sich mit Themen wie basische Ernährung, Entgiftung, Körperpflege und Gesundheitsförderung befassen. Jentschura geht in der Vorkriegszeit auf eine schlesische Drogerie in Breslau zurück und hat dort in der schlesischen Naturverbundenheit seinen Ursprung. Nach Flucht und Vertreibung hat die Familie in Münster in der Staufenstraße eine neue Drogerie gegründet, in der sich die Jentschura-Familie intensiv um Entschlackung („Gesundheit durch Entschlackung“) und den Säure-Basen-Haushalt des menschlichen Stoffwechsels kümmert. Es konnte ein Gesundheitsverlag gegründet werden, über den mit einer regelmäßigen Fachzeitschrift für Drogisten und diverse Publikationen Fachleute und Laien zu den Themen informiert werden. In der Jentschura-Akademie wird Wissen in Kursen nicht nur theoretisch vermittelt, sondern praktisch umgesetzt und hautnah erlebt. Das Angebot der Jentschura-Akademie richtet sich an Privatpersonen, Fachleute, Vereine und Verbände ebenso wie an Unternehmen, die sich bewusst und aktiv für die eigene bzw. die allgemeine Gesundheit von Menschen engagieren.

Bitte umgehend anmelden, (Tel.: 02552-60235 mit Anrufbeantworter oder E-Mail an volkhard.riedel@gmx.de) – falls nicht schon bei der Veranstaltung am 10. Juli geschehen! Und bitte angeben: Teilnahme an Kaffee & Kuchen im Café,  Anfahrt mit Bus oder mit PKW, Mitfahrgelegenheit vorhanden oder gewünscht, noch ? freie Plätze im eigenen PKW, noch Fragen.

Links:

BRH Kreisverband Münster