dbb Münster

Unser Mitgliedsverband Seniorenverband BRH lädt zum Vortrag ein: "Was leistet der Verein "ANTI-ROST e.V." für Münsters Senioren?"

• Bild/Grafik: Anti-Rost Münster e.V.
01. September 2021

Endlich mal wieder eine BRH-Veranstaltung am gewohnten Ort! Lange haben wir darauf verzichtet oder verzichten müssen. Jetzt aber ist es wieder möglich: Geimpft, genesen oder getestet.

Für die Veranstaltung des Seniorenverbandes BRH Kreisverband Münster konnte als Referent ein Vorstandsmitglied von ANTI ROST Münster e.V. gewonnen werden. Wir sind gespannt auf einen fachlich versierten Bericht, wo überall und wie uns Älteren durch diese ehrenamtliche Initiative geholfen werden kann. Jüngere Senioren helfen älteren Senioren, die z.B. nicht mehr auf die Leiter steigen können.

Der Seniorenverband BRH-Kreisverband Münster lädt seine Mitglieder und Freunde sowie alle DBB-Seniorinnen und Senioren
am 13.09.2021 ab 15 Uhr
in das Ev. Andreas-Kirchenzentrum MS-Coerde, Breslauer Str. 152-158, ein.

Eintritt ist frei! - Kaffee und Kuchen zum Selbstkostenpreis!

Eine verbindliche Anmeldungen telefonisch unter 02552/60235 ist erforderlich!

Bitte, für den Fall einer Kontrolle durch das Ordnungsamt, Impf- bzw. Genesungsnachweis oder Testergebnis mitbringen!

Unser Veranstaltungsort, das Andreas-Kirchenzentrum, ist in Münster mit den Buslinien 6 und 8, Haltestelle Königsberger Straße, im 10-Minuten-Takt zu erreichen! Dann kurzer Fußweg auf den Coerde-Markt und dort vor dem Aldi links durch den Durchgang, dann nach wenigen Schritten bei der Gemeinschaftspraxis rechts herum.

Bitte vormerken:
Am 11.10.2021 veranstalten wir eine Führung durch den Paulus-Dom in Münster.
Am 08.11.2021 findet unsere Jahreshauptversammlung statt.