dbb Münster

Unser Mitgliedsverband Seniorenverband BRH Münster lädt seine Mitglieder zum Gespräch mit der Landtagsabgeordneten Simone Wendland ein

• Grafik: BRH Kreisverband Münster - Foto: Simone Wendland - Bildmontage: dbb Münster
01. Februar 2023

Was plant die Landespolitik in Nordrhein-Westfalen, insbesondere zur zukünftigen Entwicklung im  Senioren-, Gesundheits- und Pflege-Bereich?

Hierzu wird am 13. Februar 2023 die Landtagsabgeordnete Simone Wendland informieren und sich im Gespräch mit den BRH-Senioren den Fragen stellen. Die Veranstaltung beginnt pünklich um 15.00 Uhr.

Neuer Veranstaltungs-Ort: Pfarrheim an der Mauritzkirche, St. Mauritz-Freiheit 25, 48145 Münster

Anmeldung ist dringend erforderlich! (Tel.: 02552-60235 mit Anrufbeantworter!) oder per Mail: post(at)brh-muenster.de

Zur Person: Simone Wendland

Seit dem Jahr 2017 Mitglied des Landtages NRW
Mitarbeit in den Ausschüssen

• Gleichstellung und Frauen,
  • Recht, sowie
  • Verkehr

Beruf: Selbstständige Rechtsanwältin
Seit dem Jahr 2004 kommunalpolitisch tätig (u.a. Erfahrungen als Ratsfrau im Rat der Stadt Münster)
CDU-Kreisvorsitzende Münster. Stellv. Vorsitzende CDU-Bezirksverband Münsterland.

Weiter geplante Veranstaltungen des BRH-Kreisverbandes Münster (je nach Corona-Entwicklung):

ACHTUNG. Neuer Veranstaltungsort:

13. März 2023