dbb Münster

Unser Mitgliedsverband vlw: Lehrerfortbildungen für das 1. Schulhalbjahr 2021 sind online

• Foto: vlw-Stiftung
20. Januar 2021

In Zeiten der Corona-Pandemie leisten viele engagierte Lehrkräfte in den unterschiedlichen Schulformen tolle Arbeit. In Eigenregie werden die Kollegien insbesondere im Bereich der Digitalisierung fortgebildet.

Der Verband der Lehrerinnen und Lehrer an Wirtschaftsschulen (vLw) möchte die Kolleginnen und Kollegen auch mit Fortbildungen in Ihrem schulischen Alltag unterstützen. Deshalb bietet der vlw das zweite Schulhalbjahr 20/21 unter dem Link

www.vlw-stiftung-nrw.de

wieder ein vielfältiges Fortbildungsprogramm an.

Aufgrund des anhaltenden Infektionsgeschehens werden im zweiten Halbjahr ausschließlich Online-Fortbildungen angeboten. Die Teilnahme an den Online-Fortbildungen ist einfach möglich. Es wird lediglich ein Computer mit Kamera und Mikrofon benötigt.

Die vLw Online-Fortbildungen können Sie Genehmigung die Schulleitung über den schulischen Fortbildungsetat abgerechnet werden.

Bleiben Sie gesund und interessiert! Es grüßt Sie herzlich der Verband der Lehrerinnen und Lehrer an Wirtschaftsschulen.