KontaktRSSImpressumDatenschutz
Termine beim DBB NRW

Online-Petition wird am Landtag überreicht

Um den Unmut der Beamtinnen und Beamten über die Besoldungspolitik der Landesregierung zum Ausdruck zu bringen, hatte der DBB Stadtverband Köln eine Online-Petition gestartet.

Um den Unmut der Beamtinnen und Beamten über die Besoldungspolitik der Landesregierung zum Ausdruck zu bringen, hatte der DBB Stadtverband Köln eine Online-Petition gestartet.

Meinolf Guntermann, Landesvorsitzender des nordrhein-westfälischen Beamtenbundes, beteiligt sich gerne an der Übergabe der Petition am 12. Juli 2013 an die Vorsitzende des Petitionsausschusses Rita Klöpper und an die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen Carina Gödecke.

Neben Guntermann werden Erich Rettinghaus (DPolG NRW), Manfred Lehmann (DStG NRW), Dr. Peter Laroche (Richterbund Köln) sowie die Vertreter des Kölner DBB-Vorstands Frank und Nils Schmidt teilnehmen.

<link http: www.dbb-nrw.de dbb aktuelle-meldungen detailansicht article pressevorankuendigung-online-petition-wird-am-landtag-ueberreicht external-link-new-window externen link in neuem>Pressevorankündigung

Rundum informiert

Termine

Termine

  • 01. April - 30. September 2025
    Ausstellung "Frauen im geteilten Deutschland
  • 17. Juni 2025
    Anna Kaminsky ist "akten_kundig"
  • 08. Oktober 2025
    10. Frauenfachtagung des DBB NRW

Fortbildungen

Wissen, was geht:

Fortbildungsveranstaltungen der
DBB Akademie