Personalratswahlen 2020/2021

DBB NRW Magazin Spezial erschienen

15. September 2020

In Nordrhein-Westfalen finden Corona bedingt die Personalratswahlen erst jetzt statt. Nämlich im zweiten Halbjahr 2020 und im ersten Halbjahr 2021. Die Kandidatinnen und Kandidaten der DBB NRW Fachgewerkschaften stehen inzwischen fest.

In einer Sonderausgabe des DBB NRW Magazins, die jetzt erschienen ist, stellen wir Ihnen die Spitzenkandidatinnen und Spitzenkandidaten für die Haupt- bzw. Gesamtpersonalratswahlen in den verschiedenen Ressorts der Landesregierung vor.

Die Kandidaten des DBB NRW: engagiert und qualifiziert

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Mitgliedsgewerkschaften des DBB NRW werden von ihren Fachgewerkschaften unterstützt. Das Know-how, die Informationen und die Hilfestellung durch die Fachgewerkschaften ist eine unverzichtbare Unterstützung für die Arbeit in der Personalvertretung.

Sie verfügen damit neben den aktuellen Fachkenntnissen auch über ein fundiertes Hintergrundwissen und sind mit den Verhältnissen der jeweiligen Dienststelle auf das Beste vertraut.

Auch im Internet informieren wir in einem speziell für die Wahlen eingerichteten Bereich über alles Wichtige rund um die in den Verwaltungen in Nordrhein-Westfalen stattfindenden Personalratswahlen (www.dbb-nrw.de/personalratswahlen).

DBB NRW Magazin

Das Magazin wird allen Mitgliedern des Deutschen Beamtenbundes Nordrhein-Westfalens zugestellt. Online steht es hier zur Verfügung.